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Telefontraining

Das richtige Telefonieren trainieren und beherrschen

Kennen Sie das?

Sie müssen ein unbequemes Telefonat führen und schieben es vor sich her? Sie haben einen Gesprächspartner in der Leitung, der so richtig „Dampf ablässt“, und Sie wissen nicht so recht, wie Sie damit umgehen sollen? Sie versuchen, einen Termin bei einem Kunden zu bekommen und ernten vielfach ein „Nein“? Eine wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche beraterische / verkäuferische Tätigkeit ist bekanntermaßen die Fähigkeit, überzeugend und wirkungsvoll zu telefonieren.

Für viele (auch erfahrene) Berater und Verkäufer – sowohl im Innen – als auch im Außendienst – jedoch hat das Telefonieren immer noch etwas fast Unheimliches. Auch wenn Sie eine noch so charismatische Ausstrahlung besitzen, in Ihrer Präsentationstechnik perfekt sind, über eine hohe Identifikation mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen verfügen, haben Sie ohne Stärken auch im Telefonkontakt einfach weniger Chancen, diese verkäuferischen Vorzüge profitabel einzusetzen.

Die Reizüberflutung von Kunden hat in den letzten Jahren beträchtlich zugenommen, sodass sich in Zukunft nur noch der Berater und Verkäufer am Telefon durchsetzen wird, der auch damit professionell umgeht und seine Gespräche / Kontakte systematisch vorbereitet. Darüber hinaus ist es für ihn selbstverständlich, sein Know-how aktuell zu halten, Routinen in Frage zu stellen und sich neu zu justieren / auszurichten.

Das bedeutet für Sie:

Sie erproben in diesem Seminar neue, praxisbewährte und erfolgswirksame Methoden der aktiven Kundenansprache am Telefon. Sie frischen Ihre bestehenden Kenntnisse auf, lernen bisheriges Verhalten selbstkritisch zu hinterfragen und die eigene Berater- bzw. Verkäuferrolle zu reflektieren.

Sie möchten mehr über dieses Seminar erfahren?

Ob aus Hamburg, München, Köln, Berlin oder Dresden – Egal, von wo Sie zu uns kommen: wir bieten Ihnen nicht nur einen Mehrwert für Ihren Führungsstil sondern auch eine gediegene und komfortable Atmosphäre für Ihr Seminar. Nehmen Sie jetzt Konakt zu mir auf, ich bin für Sie da.

 

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