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Vertriebstraining

Unser Erfolgsprogramm: Vertriebs- bzw. Verkaufscoaching

Viele erfolgreiche Unternehmen stellen sich in den unterschiedlichsten Branchen die Frage, „wie können wir unsere Produkte oder unsere Dienstleistungen weiterhin erfolgreich am Markt positionieren?“

Aus der Verkaufsforschung ist bekannt, dass neben erfolgreichen Unternehmensstrategien auch besonders motivierte Verkaufsteams und Verkaufsmitarbeiter/innen den Gesamterfolg elementar positiv beeinflussen.

Daher ist ein umfangreiches Maß an ganz individueller Verkaufsmotivation und Verkaufskompetenz unbedingt erforderlich.

Im Geschäftsleben ist es wie im Sport. Nur regelmäßiges Training, die Entwicklung neuer Ideen und einen Rahmen zum Austausch unter Experten unterstützen die Sicherstellung der individuellen Leistungspotenziale.

Mit diesem ganz besonderen modularen Verkaufscoaching – Programm, das über einen Gesamtzeitraum von sechs Monaten konkrete Umsetzungsergebnisse produziert, erarbeiten Sie sich genau aufbauend auf dem vorhandenen know-how diese weiteren und wichtigen Werkzeuge für Ihren Verkaufsalltag.

Ein besonderer und entscheidender Schwerpunkt der jeweils 1-tägigen Weiterentwicklungsveranstaltungen basiert auf dem Grundsatz:

„ Erfolg ist, wenn etwas erfolgt “.

So werden die wichtigen transfersichernden Praxisphasen zwischen den Modulen für die verbindliche Umsetzung und die Integration in die eigene Arbeitspraxis gezielt genutzt.

Nur dann führt es zu kontinuierlicher Weiterentwicklung und wird dadurch zu einem Erfolgsprogramm.

So erreichen Sie effektiver Ihre anspruchsvollen Vertriebsziele und tragen damit letztlich entscheidend zum Gesamterfolg Ihres Unternehmens bei.

 

Die Inhalte sind individuell,  praxiserprobt und umsetzungsorientiert!

Modul 1 – „Selbstmanagement“:
  • Motivation
  • Zeitdiebe
  • Arbeitstechnik
  • Arbeitsorganisation
  • Prioritäten
  • Konfliktmanagement
  • Ziele setzen
  • Handlungsplan
Modul 2 – „Verkaufsprozess“:
  • Vorbereitung
  • Erstansprache
  • Kontaktphase
  • Analysephase
  • Argumentationsphase
  • Vereinbarungsphase
  • Empfehlungsmanagement
  • Nachbereitung
Modul 3 – „Das unbewusste Überzeugen“:
  • Verkaufspsychologie
  • Verkaufskommunikation
  • Genderselling
  • WIN-WIN-Strategie
  • Kundenbedürfnisse
  • Kundentypen
  • Kaufmotive
  • Business Knigge
Modul 4 – „Die Verkaufssprache“:
  • Motivierende Sprache
  • Meta – Modell Sprache
  • Statt Negation – Affirmation
  • Statt Jammertalk – Powertalk
  • Killerphrasen meiden
  • Sie – Ansprache
  • Lob und Anerkennung
  • Storytelling
Modul 5 – „Abschlusstechniken“:
  • Irrationale Entscheidungen
  • Überzeugungskraft stärken
  • Abschlusstechniken
  • Ergebnisse verhandeln
  • Vereinbarungen treffen
  • Verbindlichkeit herstellen
  • Cross Selling
  • Kundenbeziehung pflegen
Modul 6 – „Live – Vertriebscoaching“:
  • Training on the Job
  • Vertriebs – Feedback
  • Transfersicherung

Wir versichern Ihnen eine qualitativ hochwertige und kundennahe Umsetzung unseres Vertriebscoaching-Konzepts. Lassen Sie sich überraschen und vereinbaren Sie ein unverbindliches Gespräch mit uns!

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