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Persönlichkeitsmodell

Persönlichkeitsmodelle identifizieren und nutzen für Vertrieb und Service

Kennen Sie das?

Sie treffen auf Menschen egal ob im privaten oder beruflichen Umfeld und haben das Gefühl, mit dem Menschen Ihnen gegenüber nicht “warm” zu werden. Er ist irgendwie so “anders” als Sie. Auch kann es immer wieder einmal zu Konflikten kommen, und Sie können sich nicht erklären, wann und warum die Stimmung gekippt ist.

Im Vertrieb und Service treffen Sie auf Kunden, bei denen der Weg zum Abschluss sich als schwierig oder langwierig erweist! Oder Ihr Mitarbeiter scheint Sie nicht zu verstehen oder verstehen zu wollen! Täglich begegnen wir Menschen, mit denen wir kommunizieren müssen und wollen. Mit manchen dieser Menschen „funktioniert“ die Kommunikation einfach nicht, obwohl Ihre Präsentation, Ihre Ansprache, Ihre Führung eben noch bei einem anderen Menschen sehr erfolgreich verlief.

Das bedeutet für Sie:

Sie und Ihr Erfolg stehen im Mittelpunkt dieses Seminars. Sie lernen, Ihre individuellen Stärken einzusetzen und erkennen den “Persönlichkeitstyp” Ihres Gesprächspartners. Durch das „Bewusstmachen“ von Merkmalen verschiedener Charaktere können Sie noch typgerechter und ergebnisorientierter Gespräche führen sowie Verhalten erkennen und steuern.

Sie erleben spannende und erkenntnisreiche Momente im Training des persolog®Verhaltens-Modells, das heute in über 50 Ländern erfolgreich eingesetzt wird. Das persolog® (DISG Model nach Prof. John G. Geier) ist ein modernes und vielseitig einsetzbares Instrument zur Persönlichkeitsentwicklung, welches regelmäßig wissenschaftlichen Untersuchungen unterzogen wird.

Sie möchten mehr über dieses Seminar erfahren?

Ob aus Hamburg, München, Köln, Berlin oder Dresden – Egal, von wo Sie zu uns kommen: wir bieten Ihnen nicht nur einen Mehrwert für Ihren Führungsstil sondern auch eine gediegene und komfortable Atmosphäre für Ihr Seminar. Nehmen Sie jetzt Konakt zu mir auf, ich bin für Sie da.

 

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