Mehr Infos

Wie kannst du dich noch besser präsentieren?

von | 7. Dez 2018 | Seminare / Training

Jeder kennt ihn wohl – den Moment, in dem man seine Komfortzone verlassen muss, um vor einer größeren Gruppe eine Rede zu halten. Alle Blicke fixieren nur eines – Sie!

Deshalb habe ich dieses Seminar entwickelt. Es ist geeignet für alle Personen, die frei, selbstsicher, gelassen und voller Überzeugung und Begeisterung vor einer Gruppe von Menschen reden müssen/möchten.

Erfahren Sie mehr im Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andreas Berwing

Andreas Berwing

Unternehmer, Trainer/Coach, Keynote-Speaker bei

Businesstraining-Hannover

Über 30 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Industriebereichen gesammelt: Konsumerindustrie, Unterhaltungselektronik, Automobilzulieferindustrie, Reifenindustrie davon mehr als 16 Jahre als Führungskraft

Teilen Sie diesen Inhalt mit Freunden und Kollegen: