Mehr Infos
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Seminar “Serviceorientierung” – Kunden gewinnen und binden mit exzellentem Service”

29. Juli 8:15 - 13:30
595,00 € (netto)
Headerbild Seminar Serviceorientierung Business Training Hannover

Führungskompetenz: Serviceorientierung

Inhalte:

– Wer ist überhaupt mein Kunde?
– Was sind die Bedürfnisse meines / unserer Kunden?
– Was ist ein zufriedener Kunde?
– Wie wird aus einem zufriedenen Kunden ein begeisterter oder sogar loyaler Kunde?
– Wie geht man am besten mit Beschwerden um?
– Wie finden wir versteckte unzufriedene Kunden und wie können wie sie wieder glücklich machen?
– Wie können wir dafür sorgen, dass unsere Kunden gar nicht erst unzufrieden werden?

Mit all diesen Fragen und noch mehr beschäftigten wir uns in unserem Seminar zum Thema Serviceorientierung im Rahmen unseres einjährigen Führungskräfte Trainings.

Sie erhalten nach Buchung einen Zoom-Link zur Teilnahme am Online-Seminar.

Informationen zum Seminarablauf:
Wir starten online um 8.15 Uhr per Zoom. Das Seminar endet um ca. 13.30 Uhr. Wir planen 2 Pausen von ca. 15 Minuten ein. Vor dem Seminar erhalten Sie per E-Mail ein Handout als PDF zum Seminar. Wir empfehlen, sich dieses vorher ausdrucken, um darin zu arbeiten. Während des Seminars arbeiten wir zum Teil in sogenannten Breakout-Sessions. Dabei bilden wir für ausgewählte Aufgaben Gruppen unter den Teilnehmenden. Aus Respekt vor dem Trainer und den anderen Teilnehmenden bitten wir darum, am Seminar mit eingeschalteter Kamera teilzunehmen.

Details

  • Datum: 29. Juli
  • Zeit:
    8:15 - 13:30
  • Eintritt: 595,00 € (netto)

Veranstaltungsort

  • Online-Seminar per Zoom – Sie erhalten in Kürze einen Link zum Seminar.

Veranstalter

  • Business Training Hannover – Po.wer GmbH
  • Telefon +49 511 59 084 084
  • E-Mail polster@businesstraining-hannover.de
  • Veranstalter-Website anzeigen

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen